….gibt es seit 07.09.2017 zu einem Schnäppchen Preis von 4,99€/kg. Normal Preis 7,50€/kg!!!!

Warum so billig???

Frischmarkt Gifhorn hat schon mal die Kunden mit dieser leckeren Wurst überrascht, wir haben Verkostung durchgeführt und haben von dieser Wurst sehr viel mehr verkauft, als die ähnlichen Wurstarten.

Mit unserem Partner  haben wir für die Frischmarkt Kunden dieses Mal was ganz Besonderes überlegt. Leckere Wurst mit über einem Monat gültigem MHD zu einem Preis; der die Konkorrenz nervös machen würde.

-33%

Diese Krakauer Art Wurst wurde in Deutschland unter strengsten Auflagen nach russischer Rezeptur hergestellt und kommt bei Kunden sehr gut an.

Zutaten: Schweinefleisch 86%; Wasser; Kartoffelstärke; Kochsalz; Konservierungsstoff: Natriumnitrit; Stabilisator: Diphosphate; Säuerungsmittel: Natriumacetate, Natriumcitrate; Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat; Farbstoff: echtes Karmin; Rauch. Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Beeilen Sie sich, wir haben eine ganze Menge eingekauft aber bei diesem Preis wird die schneller verkauft, wie es normalerweise der Fall ist.