fbpx

Heute noch mehr Eis von DOVGAN

Von DOVGAN Eis hört man viel und wir im Frischmarkt wurden oft danach gefragt. Wir wollten das Dovgan Eis aber den Discountern und Lebensmittelmärkten überlassen, die jeder kennt.

Dann aber haben wir eine Kundenumfrage gestartet und danach eine kleine Bestellung mit den Eisspezialitäten bei DOVGAN gemacht.

Die Überraschung war groß, wie schnell das Eis weg war und das Kundenfeedback hat uns gezeigt dass wir mehr davon brauchen. Ob es an dem Wetter liegt oder an den vielen positiven Kommentaren bei Facebook, kann man nicht sagen 🙂

Heute haben wir eine größere Menge an Eis von DOVGAN bekommen und eine Menge an Kunden konnte sich schon daran erfreuen.

Hier wollen wir euch einige Sorten an dem leckeren Eis präsentieren, die man jetzt in unserer Tiefkühltruhe findet.

  Plombini Quark Dessert mit Schokoüberzug

 

   Plombir Energy Eis

 

                Plombir Protein Eis-Riegel mit Vanillegeschmack

 

 

 

                                 Plombir Eiscreme Schoko

                                 Plombir Nostalgie Sahneeis

         Plombir Cola Black Sea Edition Eiscreme Cola-Geschmack

                                     Plombir Kids Eiscreme

                          Matroschka Eis Becher Schoko-Vanille

 

                            Plombir Speiseeis V Desjatochky

 

 

                                Plombir Eiscreme Karamell

 

                      Plombir Mini Mix Vanille Schoko Karamell

 

                Plombir Original Eiscreme mit Vanillegeschmack

 

                       Plombir Eiscreme mit Vanillegeschmack

 

 

                    Plombir Original Eiscreme Vanillegeschmack