fbpx

….und weil wir ANGEBOT haben, wurde auch heute eine ganze Menge angeliefert.

Montag, Mittwoch und Freitag – also jeden zweiten Tag bekommen wir frische Lieferungen und ausnahmsweise haben wir auch heute was bekommen, damit es für Alle ausreicht..

Es gibt wieder viel Auswahl an Frischfleisch Auswahl aus dem großen Fleischzerlegungsbetrieb aus Hamburg https://www.global-fleisch.de/

Wir haben schon mal angefangen den frischen Nacken für unseren Schaschlik vorzubereiten. Es wird vom Knochen befreit und das grobe Fett wird rausgeschnitten.

Erstmal werden die vielen Bestellungen vom Frischmarkt Schaschlik abgearbeitet und dann wird auch eine ganze Menge für den Verkauf zubereitet.

Unser Schaschlik ist sehr beliebt bei den Kunden und wir kommen nicht hinterher mit der Herstellung.

So sieht es dann aus, wenn es auf den Schaschlikspießen drauf ist

Und wenn es fertig gegrillt ist, dann sieht es so aus

Kommen Sie vorbei, Besuch im Frischmarkt Gifhorn lohnt sich immer…..

Dein Fachmarkt für internationale Spezialitäten im Gifhorn.