Du suchst nach neuen Aufgaben, wo du dich selbst weiterentwickeln kannst??
Du hast Erfahrung im Lebensmittel Verkauf??
Du bist Teamfähig und liebst den Kundenkontakt??
Du hast kein Problem mit Schichtarbeit?? (2 Schichten)
Du bist fit genug um in unserem Team nicht der Letzte zu sein??

Dann wollen wir dich in unserem  FRISCHMARKT Team haben!!

Wen wollen wir in unserem Team haben?

DU solltest in deinem Bereich besser sein, als wir es sind, hast du Erfahrung als Fleischereifachverkäufer, dann bist du für uns sehr interessant. DU solltest wissen, was und wie ES SEIN sollte. DU solltest in deinem Bereich Verantwortung übernehmen können (Ordnung, Sortimentsgestaltung, Verkauf an den Kunden, Freundlichkeit etc.). DU solltest bereit sein, den Markt zu beobachten, sich über Neuigkeiten zu informieren und eigene Ideen in unseren Geschäftsablauf mit ein zu bringen. DU solltest die Bereitschaft haben, dich selbst weiter entwickeln zu wollen oder zu können und standhaft sein bei hohen Belastungen, auch den psychischen. DU solltest Kritik fähig sein und ganz wichtig ist die Teamarbeit.

Das Beherrschen der russischen Sprache wäre für dich von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Wen wollen wir NICHT in unserem Team haben?

Arbeiter der NUR ein ruhiges und friedliches Leben haben will und in den Frischmarkt kommt, nur um seine Stunden ab zu arbeiten. Arbeiter der jammert und immer den Anderen die Schuld gibt, an eigenen Misserfolgen. Arbeiter die Zeit verschwenden, in dem sie sinnlose Fragen stellen. Arbeiter die viel Zeit für leeres Gerede in Anspruch nehmen. Arbeiter die private Probleme in der Arbeitszeit verarbeiten, in dem Sie die Kollegen in die Probleme einweihen müssen. Arbeiter die überhaupt nicht mit Kritik umgehen können. Arbeiter für die das wichtigste Arbeitskriterium das Gehalt ist.

Was bieten wir dir?

Das Beste was du bei uns kriegst, ist eine Vollzeitstelle(160Stunden), wo du dich nicht als Mensch 2-ter Klasse fühlen musst. Gearbeitet wird in 2 Schichten, die sich wöchentlich wechseln und jeden zweiten Samstag.

Frischmarkt Mitarbeiter sind wie eine Familie und so wird auch miteinander umgegangen.

24 Werktage bezahlten Urlaub bei 6 Tage Arbeitswoche .

10%* Personalrabatt auf den Einkauf im Frischmarkt
*ausgenommen Tabakware und Aktionsartikel, wo Frischmarkt nichts verdient

Die ersten 6 Monate bekommst du 9€/Stunde, in dieser Zeit wirst du eingearbeitet. Danach solltest du zeigen, dass du mehr wert bist. Zeig dass du einen Mehrwert dem Frischmarkt bietest und wir reden nochmal über das Gehalt.

Möchtest du dich weiterbilden, unterstützt Frischmarkt dich dabei

Was tust du bei uns??

Haupttätigkeit ist die Arbeit in dem Verarbeitungsraum unserer Fleischerei Abteilung. Die Herstellung von Eigenprodukten(hausgemachte Salate(über 20 verschiedene), gebratene Bouletten, Fisch,Piroschki, Verarbeitung von Fleisch und Fischprodukten), Aufräumen vom Arbeitsplatz und Arbeitsgeräte, gründliche Aufräumarbeiten im Kühlraum und Lager inkl. aller Räume und natürlich dem Verkauf in der Fleischerei. Detaillierte Aufgabenverteilung wird noch vor und während der Einstellung besprochen.

Bist du interessiert?? 

Dann gib deine Bewerbung an der Kasse ab.
Wichtig ist ein detaillierter Lebenslauf!!!!

Oder auch gerne per Mail an: info@frischmarkt-gf.de