Erfolgreiche GRATIS Aktion im russischen Supermarkt

Gifhorn und die ganze Umgebung spielte verrückt. In der Woche zwichen dem 4.11.2019 und 11.11.2019 gab es für jede abgegebene Zeitungsseite mit der Frischmarkt Werbung, eine Flasche Sekt 0,75L GRATIS mit dazu.

Ohne einen Mindesteinkauf!! Wir wollte einfach nur gucken, wie gut unser Geld investiert ist, welches wir für die Werbung in der Zeitung ausgeben jeden Monat um unsere Kunden zu erreichen. Es war für uns die einzigste unkomplizierte Möglichkeit um es wirklich zu erfahren, ob die Kunden die Zeitung überhaupt kriegen.

Wir waren sehr überrascht von dem FEEDBACK der Kunden. Es gab sehr viele neue Kunden aus Wesendorf, Braunschweig, Meine, Wolfsburg. Wir haben über 1000 Zeitungen bekommen und bedanken uns hiermit bei den vielen netten Kunden die von uns eine Flasche Sekt bekommen haben.

Natürlich gab es auch Kunden die mehr haben wollten, als wir geben konnten und kamen mit 10 Zeitungen und wollten 10 SEKT Flaschen Gratis haben oder haben meinten mehmals nacheinander einkaufen zu können mit paar Euro Einkaufssumme jedesmal um die Flasche Sekt Gratis zu bekommen, die wir normal für 2,99€ je 0,75L Flasche verkaufen aber das ist nichts Neues im Einzelhandel und wir waren darauf schon gefasst.

Insgesamt war das eine sehr gelungene AKTION https://www.frischmarkt-gf.de/angebote-im-frischmarkt-gifhorn-von-4-11-bis-9-11-2019/ jede verschenkte Flasche war es wert verschenkt zu werden.

Jetzt grade bereiten wir die nächste Frischmarkt Werbung für euch die es in Gifhorner aber auch diesmal im Wolfsburger Raum geben wird.