fbpx

Eine Feier die sich sehen lassen kann und nach der man sich mit dem neuen Standort irgendwie auch angekommen füllen kann. Der Freitag am 12.05.2017 war ein sehr wichtiger Tag für die Firma Leis GmbH in Schwülper und auch ganz spannend für viele Geschäftspartner, die aus verschiedenen Ländern angereist sind um dabei zu sein.

Die beiden Geschäftsführer der Leis GmbH Viktor und Konstantin Leis haben es vorgemacht und viele Einzelhändler die da waren, fragen sich jetzt warum die jemandem Miete zahlen, wo man es sich doch viel einfacher machen könnte und einfach einen Laden bauen lässt.

Aber so einfach wie es sich anhört war es gar nicht!! Wenn man sich an das persönliche Gespräch mit Konstantin erinnert, dann kriegt man leicht Gänsehaut, wenn man die beiden Herren Leis bei der Eröffnungsrede beobachtet. DIE HABEN ES GESCHAFFT!!Und es war nicht leicht!!

Die Mitarbeiter der Leis GmbH sind auch das Rückrad der Firma und man sieht es den an, das diese auch glücklich sind und den Erfolg der Firma auch als den eigenen Erfolg ansehen.

Immer stets mit einem Lächeln!! Ob im eigenem Betrieb oder bei uns im Frischmarkt, wenn wir Ware bekommen. Selbst am Telefon mit Galina,wenn sie unsere Bestellung annimmt, spürt man ihr Lächeln und man hat nie das Gefühl, das einem was angedreht wird, was man nicht haben wollte. An Lena Erinnere ich mich auch gerne, sie hat mir mal am Anfang mit meiner Registrierkasse geholfen, obwohl sie es nicht musste. Man hilft einander gerne und das nennt sich Professionalität.

Hier sieht man Lena und Galina in deren neuem Büro, wo sie mit 100-ten Kunden täglich telefonieren. Ist viel heller und mit mehr Platz und das Highlight, würde ich sagen, ist der Tepich. Leiser und praktisch Staubfrei!!

In der Gemeinschaftsküche hat man jetzt Platz für das ganze Team, hier kann sich täglich jeder was zubereiten und einmal in der Woche, wo in der Firma viel mehr los ist, kommt extra ein Koch in die Firma und überrascht die Manschaft mit einer leckeren und warmen Spezialität.

Hier hat man sich eine Stärkung geholt, als man die Feier vorbereitet hat…

Der Heinrich auf dem elektrischem Helfer sieht auch so glücklich, wenn mal keine Kamera in der Nähe ist. Unglaublich das es auch mal eine Zeit gab, wo man die vielen Paletten, per Hand, mit einem ganz normalem Hubwagen ziehen musste, jetzt sind die elektrisch und auch noch mit einer Sitzmöglichkeit. Firma Leis GmbH geht mit der Zeit und man kann sicherlich noch gespannt sein, wie sich die Firma weiter enttwickelt.

  Hier einmal zufrieden nach dem man die ganzen Bänke und Tische aufgestellt und die Technik überprüft hat. (Von links nach rechts) Heinrich, Waldemar, Olga und Viktor

Der Schaschlik auf der Feier war sehr lecker, die Fleischstückchen waren groß aber trotzdem gut durchmariniert, so das die nach kurzem grillen auf dem Grill den man auch in unserem Shop kaufen kann, sehr lecker zu genießen waren.

Der Herr Pieper aus Wahrenholz, der mit seiner PIEPER Kartoffel sehr gut bekannt ist, kam auch auf ein Bierchen vorbei.

Eine sehr gute Idee von der Firma Leis waren auch die Burger von https://geniessbar-mobil.de/
Ich persönlich aber auch der Eduard, der uns öfter Mal Ware in den Frischmarkt bringt, haben mehrere Burger probiert und hatten danach weniger Platz für den usbekischen Plov, Pelmenis, Schaschlik und viele andere Leckereien die es auf der Eröffnungsfeier gab.

Es war schön viele Kollegen da anzutreffen und sich über die Erfahrungen auszutauschen. Hier zum Beispiel der Geschäftsführer vom Zentmarkt in Celle mit dem Geschäftsführer von Leis GmbH in der Mitte und ganz links der Geschäftsführer vom Frischmarkt in Gifhorn.

Im Großen und Ganzen war es eine sehr schöne und warme Feier und man würde sich freuen, wenn sowas auf die eine oder andere Art wiederholt werden würde.

Hier noch eine Zusammenfassung nin einem Video, wie die Firma Leis nach und nach sich entwickelt hat.