fbpx

…kann man immer wieder probieren, an den Tagen einer Verkostungsveranstaltung. Heute 08.04.2017(Samstag) war so ein Tag und es war wiedermal alles sehr lecker. Dieser Auberginen Salat mit Weißkohl der Marke Steinhauer, der in einem 660g Glas eingemacht ist, hat mit der leichten aber angenehmen Schärfe überrascht. Was die Überraschung war, die Schärfe kommt vom Knoblauch und nicht von irgendwelchen anderen Gewürzen. Es ist eines der gängigsten Produkte im Frischmarkt Gifhorn.

Auch das Meisterwerk “Gebratene Auberginen mit Knoblauch” der Marke Steinhauer war heute lecker und mit weniger Knoblauch wie man es erwartet hat. Es war wirklich so lecker, wie man es von Oma kennt, die es zu Hause selber macht.

Für die, die nichts mit Knoblauch anfangen können, hatten wir heute auch den normalen Auberginensalt mit Gemüse  der Marke Seinhauer. Das kann man gar nicht richtig beschreiben, wie es schmeckte. Man musste einfach mal dabei sein, an der Verkostungsveranstaltung im Frischmarkt.

Heute gab es auch die Neuigkeiten aus der Serie MARKE№1.
Gemüsesalat mit Reis mit 65% Gemüse hat heute ganz besonders gut geschmeckt. Jeder Kunde der an unserem Präsentationsstand nicht vorbei gehen konnte, nahm mindestens 3 Gläser von diesem leckeren Salat mit. Ganz besonders schmeckt es mit Fladenbrot oder als Beilage zu Fisch oder Fleischgerichten. Die pikant scharfe Gemüsemischung nach Bulgarien Art war auch in so gut wie jedem Einkauswagen. Hier ein kleiner Hinweis von uns. Man muss nicht nach Bulgarien reisen um Spezialitäten zu kosten, man kann sich die bulgarischen Spezialitäten einfach im Frischmarkt Gifhorn kaufen oder heute noch auf https://ruwelt.eu/ bestellen.