fbpx

Wassermelonen im Frischmarkt aus GRIECHENLAND

Leckere Wassermelonen wurden am Samstag abgeladen und das vom Chef des Fruchtgrosshandels Gellert persönlich.☝️
Am Samstag haben wir im Frischmarkt sehr viel Stress und Unverständnis gehabt, weil die Wassermelonen zu Ende gegangen sind und da musste der Alexander Gellert uns aushelfen, weil die Fahrer teils andere Standorte befahren mussten, teils schon im Wochenende waren und der Frischmarkt nicht auch noch am Montag die Kunden verärgern will, die die Hitze nur mit den besten Wassermelonen überstehen können. 😀😋😋
Da wir am Samstag oft hören mussten, das es NIRGENDWO IN GIFHORN die Wassermelonen gibt, freuen wir uns auf die 8 Paletten in unserem Lager.😬😎
Beeilt euch in den Frischmarkt, denn diese Lieferung ist bis Mittwoch ausverkauft. 🙃🙂
Die nächste Lieferung aus Griechenland ist schon unterwegs. An welchem Tag genau wir die nächsten Wassermelonen bekommen, kann man jetzt nicht sagen. 🙂
Frisch, frischer, Frischmarkt, wo denn sonst!?!?
😍😍