fbpx

🎉🌭 Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge! 🥳👋
Heute ist ein besonderer Tag im Frischmarkt, denn wir verabschieden uns von unserer fleißigen, charmanten und immer gut gelaunten Olga! 😊🎈 Sie war nicht nur eine Mitarbeiterin, sondern ein echtes Herzstück unserer Fleischerei! ❤️🥩
Es ist kaum zu glauben, dass Olga vor über 15 Jahren als Reinigungskraft hier begonnen hat und sich dann zur unverzichtbaren Fleischereifachverkäuferin entwickelt hat! 🌟🐟 Sie hat uns und unsere Kunden mit frischen Fleisch- und Fischspezialitäten verwöhnt und dabei für so manchen Lacher gesorgt! 😄🐟
Eine lustige Anekdote wie sie zu diesem Arbeitsplatz kam: An einem regnerischen Tag wollte sie mit ihrem Mann Sonnenblumenkerne holen. Als sie gefragt wurden, warum sie bei dem Wetter hier sind, antwortete sie schlagfertig: “Was sollen wir Arbeitslose denn sonst tun?” Nach noch ein paar Sprüchen hin und her, begann ihre unglaubliche Reise in diesem Laden! 🌻🌨️
Olga hat nicht nur Ware angenommen und verkauft, sie hat hier viel mehr gemacht und war für das Team wichtig! 🤝💪 Egal ob es tonnenweise Frischfleisch oder köstliche Fischspezialitäten waren, Olga hat immer mit vollem Einsatz mitgewirkt! 🐟🍖
Und jetzt kommt die beste Neuigkeit: Olga kann gar nicht ohne uns sein! Ab September wird sie uns als Aushilfe weiter unterstützen! 😅🎉 Rentnerin im Ruhestand? Nicht mit Olga! Sie ist einfach unersetzlich! 🎊
Ich bin so stolz auf unser gesamtes Team und wie wir Olga in den Ruhestand verabschieden! 🎂🎁🌷 Ihr habt wirklich eine großartige Überraschung für sie organisiert! Sogar diejenigen, die im Urlaub sind, haben daran teilgenommen! Das zeigt mir, dass wir nicht nur Kollegen, sondern eine echte Familie sind! 🥰👨‍👩‍👧‍👦
Liebe Olga, ich möchte mich im Namen des gesamten Frischmarkt-Teams herzlich bei dir bedanken! Für deine tatkräftige Unterstützung, deine guten Launen und deine unglaubliche Arbeit! 🙏💕 Du bist und bleibst eine Legende hier! Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und freue mich riesig auf unsere weiteren Abenteuer, auch wenn es mit weniger Arbeitsstunden sein wird! 😉🎈